Hauptmenü

Über Mathias

  • 28.03.2024 22:19:01
    Seiten:[<<] [<] [2] [3] (4) [5] [6] [>] [>>]
  • 30
    Claudia schrieb am 24.04.2007 15:22   eMail vorhanden
    Lieber Mathias!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erfolg im kommenden Lebensjahr.
    Viel Spaß bei deiner Krolock-Show heute Abend!

    Alles Liebe,
    Claudia
  • 29
    Maike und Martina schrieb am 24.04.2007 15:14   eMail vorhanden
    Lieber Mathias!

    Wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. :-)

    Liebe Grüße
    Maike und Martina
  • 28
    Biggi und Andrea schrieb am 24.04.2007 14:41
    Lieber Mathias!
    Auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Les Mis mit diesem Mega-Javert ;-) Wenn wir doch nur nochmal Glück mit dem richtigen Krolock hätten ... aber \"wir geben niemals auf - solang wie du spielst\"
    Geniesse Deinen Tag und Deine Krolock-Show!
    Herzliche Grüße von Andrea und Biggi
  • 27
    Karin aus Wien ;-) schrieb am 24.04.2007 13:31   eMail vorhanden
    Lieber Mathias!

    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute!

    Auch wenn ich Dich leider schon sehr lange nicht sehen (und hören) konnte, sollst Du wissen, dass auch hier in Wien viele Menschen gerade heute wieder ganz fest an Dich denken.
    Mögen Deine Träume wahr werden und Deine Wünsche sich erfüllen. Vielleicht nicht sofort, aber wir wissen ja, der Weg ist das Ziel :-)

    Vor allen Dingen aber: Bleib einfach wie Du bist, nämlich einzigartig!

    Viele liebe Grüße aus Wien von
    Karin
  • 26
    anita schrieb am 24.04.2007 13:27
    Lieber Mathias! Ich wünschi dir alles alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. Schade, dass du ein bisschen krank bist. Hofffe trotzdem, dass du deinen Geburtstag genießen kannst!
  • 25
    Astrid P. schrieb am 24.04.2007 13:09   eMail vorhanden
    Hi Mathias!

    Dieses Jahr kann ich Dir leider nicht persönlich zum Gbeurtstag gratulieren da Du in Berlin und nicht in Wien bist:-(!

    Trotzdem wünsche ich Dir das allerbeste:-). Mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen!!!

    Sehen uns im Juli dann wieder*freu*.

    Lg aus Wien,

    Astrid
  • 24
    Yvonne schrieb am 24.04.2007 12:18
    Lieber Mathias,

    HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Vertrauen in dich und andere!

    Ganz viele Grüße nach Berlin!
    Yvonne
  • 23
    Susan schrieb am 24.04.2007 12:05   eMail vorhanden
    Lieber Mathias!

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Verbring diesen Tag gut und feiere brav :-)

    Liebe Grüße
    Susan

    PS.: Auch alles Liebe von Natascha und von Kenan vom \"Al Teatro\"
  • 22
    Nicole schrieb am 24.04.2007 11:52   eMail vorhanden
    Lieber Mathias!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,auch von Sabrina und Annika.
    Bleib wie du bist!!
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!!

    Lg,Nicole
  • 21
    Mathias Edenborn schrieb am 24.04.2007 11:44
    Danke ihr lieben!!!
    Spiele hoffentlich Krolock heute wenn nichts passiert.
  • 28.03.2024 22:19:01
    Seiten:[<<] [<] [2] [3] (4) [5] [6] [>] [>>]