Hauptmenü

Gästebuch

Gästebuch







  • 28.03.2024 14:13:14
    Seiten:[<<] [<] [248] [249] [250] [251] (252) [>] [>>]
  • 38
    David schrieb am 08.03.2003 17:45   
    Hallo Mathias! So- da ich Dich ja gestern an der Elisabeth-Stagedoor getroffen habe, muß ich mich ja jetzt auch hier mal verewigen. Klasse HP- weiter so! Freue mich schon total darauf, Dich am 30.03. in Stuttgart wiederzusehen. Bis bald, David ;)
  • 37
    Sarah schrieb am 26.02.2003 17:37
    Hallo! Werd morgen in eine Vorstellung gehen und wollte fragen ob es sein kann das Mathias morgen den Grafen spielt, da Kevin zur Zeit ja krank ist und bei Michael und Lexi nichts darüber steht dass sie morgen spielen. LG S.
  • 36
    voll der Fan schrieb am 14.02.2003 15:47
    Hallo Mathias ich finde dich einfach cool, anders kann ich es leider nicht sagen. Wenn ich dich auf der Bühne seh freu ich mich jedesmal. ich hoffe, dass du bald den Graf spielst. Denn ich habe dich leider noch nie gesehen. ich habe leider das letzte mal den michael gesehen, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Nun den ich hoffe volle kanne das du bald mal wieder Spielst und ich dan in der Show bin.
  • 35
    Irina schrieb am 06.02.2003 15:36   
    Hallo Matzi ! Hab dich als Krollock gesehen ! Hab dich tausendmal lieber als den Kevin ! Spielst du in den Osterferien wieder den Krolli? Hoffentlich ! Liebe Grüße Irina
  • 34
    Beate schrieb am 01.02.2003 16:43   
    Hallo Mathias, sehr schade, daß schon seit längerer Zeit niemand mehr in Dein Gästebuch geschrieben hat. Wollte Dich mal ein wenig aufmuntern ;-) Freue mich schon total auf das nächste Mal bei den Vampiren. Du bist spitze und ich hoffe, Du bist noch bis 31.08. dabei. Liebe Grüße Beate
  • 33
    Mia schrieb am 31.12.2002 21:25   
    Hallo Mathias, hallo Yvonne! Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2003! Macht weiter so! Bis dann Viele Liebe Grüsse Mia :-))
  • 32
    Beate schrieb am 31.12.2002 19:29   
    Hallo Mathias, ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit für das Neue Jahr 2003 und daß Du noch öfters den Grafen von Krolock spielst, wenn ich da bin. Liebe Grüße Beate ;-)
  • 31
    Little Vampirlady schrieb am 25.12.2002 12:18   
    Hallo Vampirkatz, Hallo Matthias, wollte euch auf diesem Wege noch schöne besinnliche ruhige Weihnachtsfeiertage wünschen, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 das euch Glück und Erfolg bringen möge. Hoffentlich werde ich dich mal auf der Bühne zu sehen und zu hören kriegen, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, dich als Krolock zu sehen. Aber man hört soviel von dir, wie begeistert die sind. Wird bestimmt auch irgendwann mal bei mir klappen. Alles gute für dich. @ Vampirkatz: Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder, das würde mich echt freuen. Viele liebe grüße an dich, und mach so weiter mit deiner tollen HP. Machst du echt toll.
  • 30
    Beate schrieb am 24.12.2002 11:58   
    Lieber Mathias, ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003. Hoffe, Du darfst gelegentlich den Grafen spielen, denn Du bist wirklich spitze. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dich am 27.12. an der SD zu treffen. Liebe Grüße Beate
  • 28.03.2024 14:13:14
    Seiten:[<<] [<] [248] [249] [250] [251] (252) [>] [>>]